Info

70 Jahre SVO im Jahr 2016

Text und Bilder von Stefanie Strenge

Am 21. und 22.August 2016 feierte der SV Ofenerdiek über zwei Tage seinen 70igsten Geburtstag.
Alles in allem ein gelungenes Programm.
Ein familäres Angebot, für jeden etwas dabei so das Fazit.
Eine riesen Tombola, wo keiner mit einer Niete nach Hause gehen mußte, Darbietungen verschiedener Gruppen, Spiele jedlicher Art waren ebenso dabei, wie das Infozelt des Vorstandes in dem auch alte Fotoalben präsentiert wurden und die Stände für das leibliche Wohl.

Viele Gäste kamen dazu extra von außerhalb, um alte Sportkameraden wiederzusehen und lobten die immer noch wie in ihrer Kindheit „familiäre Atmosphäre“. Dazu schreibt ein alter Sportkamerad ins Gästebuch:              „ich komme zurück“.

An zwei Tagen waren alle Abteilungen gefordert einige ihrer Gruppen zu präsentieren, was auch vollenst gelang.
Die Kegelabteilung übernahm, da es mit dem Aufbau einer Kegelbahn in freier Wildbahn schwierig war den kompletten Ausschank der Getränke.

Am Sonntag zog die kleine Glücksfee Emilie die Lose der Tombola-Hauptpreise.
Als 1. Hauptpreis gab es ein Fahrrad zu gewinnen.

Der SV Ofenerdiek bedankt sich bei allen Gästen für ihr erscheinen, den vielen Helfern für ihr uneigennützigen Einsatz und dem Wettergott....der meinte es nämlich gut mit uns.