Ballsport

Badminton

Seit vielen Jahren spielen wir als reine Hobbygruppe Badminton. Angefangen haben wir in der Sporthalle auf dem Fliegerhorst und seit 2006 wird Mittwoch abends um 20:30 Uhr in der Spielhalle am Schulzentrum Lagerstraße trainiert. Dabei steht der Spaß am Badminton-Spiel klar im Vordergrund.

In den letzten Wochen freuen wir uns über zahlreiche neue Teilnehmende. Die Anzahl der Aktiven am Trainingsabend hat sich bei ca. 12 eingependelt. So findet bei uns jeder einen Partner in seiner Spielstärke. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler, die Spaß am Badminton haben oder es einfach mal ausprobieren möchten. Es können noch jederzeit neue Teilnehmer einsteigen.

Ansprechpartner: Christian Orthmann, Tel.: 0441-608437, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Mittwochs, 20:30-22:00 Uhr, Spielhalle Lagerstraße (Halle 2)

Impressionen