Ballsport

Handball - Weibliche Jugend A

Unser A-Jugend Team besteht aus 13 Spielerinnen, wobei ein großer Teil noch B-Jugend spielen könnte. Aufgrund der geringen Gesamtzahl an Spielerinnen, konnten wir nur ein A-Jugend Team melden, wobei Lara Horstmann leider gar nicht spielberechtigt ist, da sie noch C-Jugend spielen kann und keine komplette Jugend überspringen darf.
Da auch andere Vereine in Sachen Handballnachwuchs die gleichen Probleme haben, wurde die Regionsoberliga in diesem Jahr bis Friesland und Ostfriesland ausgeweitet.
Nach einer gut gelungenen Saisonvorbereitung starteten die Mädels
überraschend furios in die aktuelle Saison. In den ersten Spielen konnten generische Mannschaften, wie z.B. BTB Oldenburg, TUS Esens und VfL Rastede sicher bezwungen werden. Nach zwei deutlichen sowie drei unnötigen Niederlagen, hat sich die Mannschaft zuletzt mit einem Unentschieden gefangen und befindet sich derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz.

Ansprechpartner: Olaf Balvert, Tel.: 0441-777888, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Montags und mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Lagerstraße



Ballschule ab 3 Jahren

Ansprechpartner: Maike Waskönig, Tel.: 0177 8370354, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Donnerstags, 16:45 - 18:15 Uhr, Sporthalle Lagerstraße