SVO Mädchenfußball in der JSG EPO

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir die JSG EPO (Eintracht/Polizei SV/SV Ofenerdiek) gehen ab Sommer eine Jugendspielgemeinschaft ein um noch Erfolgreicher im Mädchenfußball agieren zu können. Außerdem wollen wir den Mädchenfußball weiter fördern und größer machen. Daher suchen wir Trainier/innen, Spielerinnen und Sponsoren oder Unterstützer.

Was haben wir zu bieten?
2 C- Juniorinnen
1 D- Juniorinnen
1 E- Juniorinnen
1 F- Juniorinnen
und auch G- Juniorinnen

Zurzeit haben wir ungefähr 80 Mädels Tendenz steigend.

Desweiteren wollen wir uns weiter in der C-Juniorinnen Bezirksliga etaplieren und sehr gerne in die B-Niedersachsenliga aufsteigen.

Zurzeit spielt unsere C-Juniorinnen Mannschaft in der Bezirksliga. In der Abgebrochen Saison waren wir vierte als junger Jahrgang!!! Auch die D und E Mädels können Erfolge Aufweisen und waren zur Abgebrochenen Saison 2. In ihrer Staffel.

Potenzial ist somit vorhanden!

Im Nachwuchsbereich haben wir einige talentierte Spielerinnen .
Um ihnen dieses zu ermöglichen brauchen wir Ihrer Unterstützung!!

Wir möchten den Mädels einheitliche Trainingsanzüge, T-Shirts und Pullover sowie Regenjacken organisieren.

Eine einheitliche Ausstattung fördert die Bindung zur Mannschaft und zum Verein und dient auch als Aushängeschild - und könnte auch das Interesse an neuen Spielerinnen wecken.

Wie können sie am besten Helfen? Wir benötigen finanzielle Unterstützung um dieses alles Finanzieren zu können. (Spendenquittungen können ausgestellt werden)

Wir bieten dafür, Werbung auf den Trikots, Regenjacken, T-shirts usw. Es ist vieles machbar!!!

Natürlich werde wir ihr Unternehmen auch in unseren Facebook, Twitter und Instagram Seiten erwähnen und ein gemeinsames Foto bekommen sie auch. Auch ein Zeitungsartikel würden wir verfassen.

Sie sehen es ist vieles machbar. Wir alle wissen daß es in dieser Zeit für viele schwer ist aber glauben und hoffen daß sie dieses tolle Projekt unterstützen können und wollen.

Jeder Euro hilft uns weiter!!!

Bei Fragen können sie gerne
Herrn Sven Lehmhagen unter 0176/23903907 anrufen, er kann ihnen weiterhelfen!

Gibt es noch Firmen die dieses tolle Projekt für den Mädchenfußball in Oldenburg unterstützen wollen???

Meldet euch doch!

Sportliche Grüße

Die Mädels der JSG EPO

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise vor Benutzung des Übersetzungstools.