Sportler für Mannschaften und Gruppen gesucht

Mitläufer und Mitläuferinnen gesucht!
Jetzt im Frühjahr beginnt wieder die neue Laufsaison. Vielleicht möchtest du deine guten Vorsätze für das Jahr 2020 umsetzen und gerne wieder mit dem Laufen beginnen. Nur um alleine zu Laufen fehlt der nötige Antrieb bzw. die Motivation?
Wenn du so ca. 8 km im moderaten Tempo laufen kannst, bist du bei uns in guter Gesellschaft. Wir treffen uns immer am Dienstag und am Donnerstag jeweils um 18:00 Uhr am Hintereingang der Franz-Faas-Halle zum Lauftraining. Wenn du Lust und Spaß daran hast in einer gemischten Gruppe zu laufen, dann bist du bei uns richtig. Schau doch einfach mal vorbei und mach mit!

Ansprechpartner: Wolfgang Krex Tel.: 0441- 602119, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!