Erfolgreicher Start der Sportabzeichen-Saison beim SV Ofenerdiek

Begrüßt wurden jetzt die ersten Sportler die das Sportabzeichen ablegen wollten auf den Anlagen des SV Ofenerdiek.
Im Vorfeld überreichte der Leiter der LzO-Filiale in Ofenerdiek, Stefan Klockgiesser die von der LzO gesponserten Shirts an die Prüfer. Nach der Übergabe begannen Training und die Abnahmen für das Sportabzeichen.
Eine große Gruppe der Leichtathletikabteilung war dabei, um den aktuellen Leistungsstand in den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu überprüfen und abnehmen zu lassen.
Ab sofort können alle Interessierten jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr auf dem Gelände an der Lagerstraße trainieren und die Sportabzeichen Prüfungen absolvieren.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich und „Anfänger“ herzlich willkommen. Rückfragen unter Tel: 0441-36143738 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„erste große geschlossene Gruppe

(die Mittwoch-Läufergruppe) beginnt

das Sportabzeichen

Mitte (Stefan Klockgiesser von der LzO) stattet

Prüfer des SV Ofenerdiek mit neuen Shirts aus