Ballsport

Fussball C-Juniorinnen: als JSG EPO mit Ofenerdieker Beteiligung (2007/2008 und jünger)

Trainer: Sven Lehmhagen, 0176/23903907
Co Trainer: Holger Hanneken und André Osterhaus
Training: Mo. 17:30-19:00 GS Etzhorn Ernst-Löwenstein-Str, Donnerstags, 17:30 - 19:00, Platz am See, Lagerstrasse 38
Halle-Winter: Mi 18:30-20:00uhr Sporthalle GS Nadorst, Esskamp 6-8

C-Junioren 2.Kreisklasse - Kreis Jade-Weser-Hunte – C-Junioren - 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

 

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Mädchen

Der SV Ofenerdiek möchte allen Mädchen aus unserem Stadtteilgebiet die Möglichkeit geben, am Fußballspielen teilzunehmen. Damit genügend Mannschaften zusammenkommen, haben wir, (Eintracht Oldenburg, Polizei SV und der SV- Ofenerdiek) eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) für die Mädchen aus dem Stadt-Norden gebildet. Die JSG hat den Namen JSG EPO erhalten. Durch diesen Zusammenschluss braucht keines der Mädchen einem neuen Verein bei zu treten, sondern kann in ihrem Stamm-Verein (SV Eintracht/Polizei SV /SV Ofenerdiek) verbleiben und evtl. auch noch andere Angebote des Vereins war nehmen.
Mädchen in den unteren Jahrgängen G bis D (wobei D-Jugend so bei ca. 12/13 Jahren endet) spielen häufig mit den Jungen zusammen in einer Mannschaft. Ab der C-Jugend 13/14 Jahre wird dieses aber immer schwieriger. Ab dem 16 Lebensjahr dürfen die Mädchen dann auch schon bei den Frauen mitspielen.
Daher der Zusammenschluss, so hoffen wir in den nächsten Jahren immer mehr „reine“ Mädchenmannschaften bilden zu können.
Damit wir dieses ambitionierte Ziel erreichen können, suchen wir immer wieder Trainier/innen, Spielerinnen und Unterstützer für den Mädchen/Frauenfußball
Was haben wir zurzeit an Mannschaften an zu bieten?
2 C- Juniorinnen
1 D- Juniorinnen
1 E- Juniorinnen
1 F- Juniorinnen
und auch G- Juniorinnen
Potenzial für den Anfang in ein neues Zeitalter im Stad-Norden ist somit vorhanden!
Auf ein Probetraining freuen sich die Mädels der JSG EPO

 

Alle Anfragen bezüglich Mädchenfußball bitte an :

Sven Lehmhagen, 0176/23903907 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise vor Benutzung des Übersetzungstools.