Natursport

Wandergruppe

Wandern ist eine beliebte Bewegungsart, die insbesondere von älteren Menschen durchgeführt wird. In unserer bewegungsarmen Welt entdecken wir gerade die natürlichste Form der Fortbewegung wieder: Das Gehen!
Wandern in der Vereinsgrupp bietet neben der Bewegung in der Natur auch das Erlebnis des geselligen Miteinanders. Gemeinsam aktiv sein und dazu noch auf Entdeckungsreise gehen, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, stärkt Körper und Seele. Bei jeder Wanderung sind Neueinsteiger herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Erich Diers, Tel.: 0441-608074, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten: Jeden dritten Sonntag im Monat, bzw. weitere besondere Ausschreibung.
Trainingsort: In der freien Natur. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr beim Vereinsheim

Wanderplan 2020