Suche
Close this search box.

Volleyballer suchen Spieler für die Oberliga

Nach der Meisterschaft in der Verbandsliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga, sucht die 1. Herrenmannschaft der SG Ofenerdiek / Ofen Spieler für die Oberliga.
Grundsätzlich für alle Positionen, besonders aber für die Bereiche Außen/Annahme, Mittelblock und Libero, sucht Trainer Olaf Gloystein neue, ambitionierte Spieler. Zwar sollte als Aufsteiger der Klassenerhalt zunächst einmal vorrangig sein, doch damit will der Coach sich nicht lange aufhalten. „Es ist möglich, diese Phase zu überspringen und sofort in den Aufstiegsmodus zu gehen. Allerdings hängt dies von den potentiellen Zugängen ab. Der personelle Grundstock dafür ist grundsätzlich gelegt, wir brauchen jedoch noch weitere personelle und qualitative Unterstützung, um über die Saison hinweg eine konstant ausreichende und qualitativ stabile Spielerdecke zu haben.“
Wer sich also angesprochen fühlt, die SG Ofenerdiek / Ofen bei ihrem nächsten Ziel und in der Oberliga zu unterstützen, erhält bei Olaf Gloystein unter 0441 / 682336 weitere Informationen.
Auch unter www.volleyball-sgo.de können erste Eindrücke von der 1. Herren und der Volleyballabteilung gewonnen werden.