Der SV Ofenerdiek sucht eine(n) Hallensprecher(in) / DJ

Für die Moderation der Heimspiele der frisch in die Volleyball-Regionalliga aufgestiegenen 1. Herrenmannschaft, sucht die SG Ofenerdiek / Ofen eine(n) Hallensprecher(in) mit DJ-Qualitäten.

Die Aufgaben des/der Hallensprechers(in) umfassen:

• Die Moderation eines Volleyball-Heimspieltages in der Spielhalle der OSB Ofenerdiek an der Lagerstraße 36. Insgesamt stehen 9 Heimspieltage an.
    • Musikalische Begleitung der Einspielphasen
    • Begrüßung der Zuschauer und Gäste
    • Namentliche Vorstellung der Schiedsrichter, Trainer und Spieler
    • Ggf. volleyballadäquate musicacts während des Spiels
    • Ankündigung von Programmpunkten im Rahmen des Heimspieltages (Tanzeinlagen oder Vorführungen in den Pausen). Einspielen der dazu benötigten Musik.
    • Moderation der Wahl des MVP (Wertvollster Spieler des Spiels)
    • Verabschiedung der Zuschauer und Gäste und Ankündigung des nächsten Heimspieltermins

Wünschenswert wäre eine Person mit eigenem Equipment (Mikrofon, Lautsprecher, Laptop usw.). Grobe Volleyballkenntnisse wären von Vorteil. Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 4-5 Stunden pro Heimspieltag (17:30-22:30 Uhr). Die Spieltage sind samstags oder sonntags, i.d. R. alle 14 Tage. Es stehen 9 Heimspieltage in der kommenden Saison an. Ort der Heimspiele ist die Spielhalle an der Lagerstraße 36, 26125 Oldenburg in Ofenerdiek.
    Im Rahmen des Engagements kann selbstverständlich auch Eigenwerbung betrieben werden. Eine mögliche Aufwandsentschädigung ist verhandelbar.

Für Fragen und weitere Details steht Olaf Gloystein unter 0162 977 67 57 gerne zur Verfügung. Anfragen werden auch unter info@sv-ofenerdiek.de schriftlich beantwortet.
    (05.2024)