Verabschiedungen

Peter Thielebeule

Peter wurde nach aktiven 16 Jahren als Sportwart aus dem Gesamtvorstand des SV Ofenerdiek auf seinen Wunsch hin verabschiedet.

16 Jahre hat er sich um die Schlüsselverwaltung der städtischen und vereinseigenen Hallen, sowie um die Sportgerätebeschaffung für die Abteilungen gekümmert. Inventuren gefertigt, Reparaturen, Austausch von Sportmaterialien oder gar für Neuanschaffungen Angebote eingeholt, Bestellungen abgegeben und die Anlieferung und Unterbringung terminiert.

Jeden Montagabend (außer der FC Schalke spielte) warst du für den Vorstand, die Abteilungsleiter & Übungsleiter im Vereinsheim anwesend um dich um die Belange des Vereines zu kümmern.

Es freut uns, dass du dem Verein und deinem Nachfolger noch lange mit Rat und Tat beiseite stehen willst, daher sagen wir
der Vorstand und der SV Ofenerdiek vielen, vielen Dank und alles Gute.

(03/2023)