Ballsport

Volleyball – 2. Damen

Das zweite Damenteam der SGO ist aktuell Meister der Bezirksklasse in der NWVV Region Oldenburg geworden und spielt die nächste Saison in der Landesliga. Der Kader besteht aus zurzeit 16 Spielerinnen im Alter zwischen 26 und 34 Jahren und ist eine bunte Mischung aus Schülerinnen, Studentinnen, Lehrlingen sowie berufstätigen Mädchen und jungen Damen. Das Leistungsspektrum reicht von fortgeschrittenen Anfängern bis zu versierten, leistungsorientierten Athlethen.

Das Training findet leistungsorientiert statt. Interessierte Spielerinnen sind immer herzlich willkommen und eingeladen, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Beginnend mit einem Vorgespräch, findet das dreimalige Schnuppertraining im laufenden Trainingsbetrieb statt.
Eine Betreuung wird durch den Trainer und einer zugewiesenen Spielerin sichergestellt. In einem anschließenden Gespräch wird offen über die gezeigte Leistung und die Einsatzmöglichkeiten gesprochen.

Die Mannschaft ist leistungsorientiert, spielt einen fortgeschrittenen Volleyball und freut sich immer über neue Gesichter!

Ansprechpartner: Trainer Christian Roser, Tel.: 0152-27546644
Training: Dienstag, 19:00 – 20:30 Uhr und Donnerstag, 19:00-20:30 Uhr, jeweils BZTG Sporthalle, Taastruper Straße 2

Volleyball-Mannschaft 2. Damen 2024