Fitness

Männerturnen Sport und Spiel

Jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist der „Evergreen“ der Turnabteilung – der Männersport – in der Spiel- und Sporthalle aktiv. Den Sportlern geht es dabei um Sport in seiner Gesamtheit. Fitness- und Gymnastikübungen, Lauf- und Ballspiele sind durchgängige Themen in unserer Sportstunde. Auch außerhalb der Sportstunde trifft man sich zu gesellschaftlichen Ereignissen.
Auf dem Programm stehen eine Spargeltour, das Sommergrillen, sowie die Weihnachtsfeier.
Die Stimmung bei allen Begebenheiten, die zum Teil mit Familienmitgliedern stattfinden, ist immer ausgesprochen angenehm und fröhlich.
Besonders gilt es zu erwähnen, das sich einige von unseren Sportlern für ehrenamtliche Hilfe wie z.B. Kinderkarneval, Laternenumzug, oder beim Turnfest zur Verfügung stellen.
Wer sich dieser vielseitigen und herzlichen Truppe anschließen möchte ist herzlich willkommen.

ANSPRECHPARTNER: Hermann Busch, Tel. 0441/608879
TRAINING: Mittwochs 20:00 bis 22:00 Sporthalle Schulzentrum Ofenerdiek