Sportkegeln

Sportkegeln auf Bohlebahnen

Sportkegeln – ein umwerfender Allwettersport!
“Spiel fällt aus!” – Dieses Schild kennen Sportkegler nicht! Möchtest Du die Allwetter- und Ganzjahressportart Kegeln kennen lernen? Dann mach den Praxistest! Zum Beispiel während unseres Trainings: Dienstags ab 19:30 Uhr im Oldenburger Kegelcentrum. Zur Zeit nehmen wir mit drei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Die 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga, die 2. und 3. Mannschaft in der Bezirksklasse. Wir spielen ausschließlich nach den Durchführungs­bestimmungen des Keglerverbandes Niedersachsen e.V. (KVN).

Sportkegeln ist Leistungssport! Es werden fast alle Muskelgruppen trainiert und die Wirbelsäule erfährt eine nachdrückliche Massage. Die Kegelbahnen dürfen nur mit Sportschuhen betreten werden, die nicht im Freien getragen wurden.

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter und Ansprechpartner eins ist Detlef Wilken : Tel: 60 11 36

Sportwart und Ansprechpartner zwei ist Klaus Dieter Krüger : klaus-dieter.ol@gmx.de , Tel:0157-75171519

Trainingszeiten: Dienstags 19:30-22:30 Uhr, Schwarz-Weiß-Halle (SWO), Auguststraße