Ballsport

Volleyball – Hobby

Hobbygruppe Mixed mit Punktspielen
Im Neuaufbau

Unsere Volleyball Hobby Mixed Gruppe startet neu durch und sucht leidenschaftliche Spieler mit Vorerfahrung im Volleyball oder anderen Ballsportarten.

Ab dem 05.08.2024 trainieren wir immer montags von 20:30 bis 22:00 Uhr in der BZTG Sporthalle (1.Hallendrittel).

Was dich erwartet:

• Spaß am Spiel: Unser Fokus liegt zunächst darauf, gemeinsam Spaß zu haben und uns als Gruppe zu finden.
  • Lockeres Training: Wir verbringen weniger Zeit mit Technikübungen, ohne sie komplett aus den Augen zu verlieren.
  • Zukunftspläne: Mittelfristig möchten wir wieder am Hobby-Punktspielbetrieb teilnehmen.

Wenn du Lust hast, Teil unseres neuen Teams zu werden und dein Volleyball-Know-how mit einzubringen, dann komm vorbei und zock mit uns!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen gern per Mail an: christianefahsl@yahoo.de

Hobbygruppe
Entstanden ist unsere Gruppe aus einem Angebot des Gesundheitsmanagements für das Finanzamt Oldenburg. Mittlerweile sind Berufstätige aus weiteren Bereichen dazu gestoßen, sodass sich unsere Gesamtzahl bei 17 Sportlern eingependelt hat. Die Teilnehmer sind von Mitte 20 bis Mitte 50 Jahre. An Punktspielen nimmt unsere Gruppe nicht teil. Das Training dient einem Teil der Gruppe als Vorbereitung auf die Teilnahme an Punktspielen des Betriebssports (BSVO). Nach einem Aufwärmen und Einspielen erfolgen die Matches. Wir trainieren uns selbst, daher steht der Spaßfaktor mit hohem Spielanteil im Vordergrund. Außersportlich organisieren wir uns mit Grünkohl- wie Spargeltouren und besuchen den Weihnachtsmarkt.

Ansprechpartner: Gralf Renken, Tel.:  0173-7510619, gralf.renken@ewetel.net
Training: Dienstags, 19:30-20:30 Uhr, Turnhalle der Grundschule, Lagerstraße 39