75 + 1 Jahr Feier SVO

Congratulation SV Ofenerdiek
Bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde am 1o. September 2022 mit 1000 Besuchern der 75 + 1 Geburtstag des SV Ofenerdiek gefeiert.

Verschiedene Aktionen wie der Turnparcour in der Sporthalle und eine Rally der Turnabteilung, mit einem Glücksrad, Dosenwerfen, Weitsprung, Bobbycar rennen und Zuckerwürfel hämmern bereiteten den kleinen Besuchern viel Freude. Neben einem Fußballturnier der Junioren konnten die Kids auf der Hüpfburg tollen, sich an den Tischtennisplatten, beim Badminton, im Körbe werfen und einem Speed Tester messen. Besonders interessiert waren die Kids an der Sportart „Roundnet“ auch Spikeball genannt.

Das Showprogramm des SV Ofenerdiek wurde von den Tanzgruppen „Drama Teenz“ und den „Cheeky Monkeys“ eröffnet, Aus der Kampfsportabteilung stellten die Kickboxer, Taekwondo-Kämpfer und die Combat-Sticks ihr Können und sportliches Engagement vor. Der Männerchor des SV Ofenerdiek begleitete die Besucher musikalisch und die Skatabteilung hatte beim Preisskat viel Spaß an dem bunten Treiben auf der Sportanlage.