Mitgliedschaft

Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft im SV Ofenerdiek? Dann wird Ihnen der Inhalt dieser Seite sicherlich weiterhelfen.Gerne steht Ihnen auch unser Mitgliederverwalter Herr Tobias Kapels oder unsere Geschäfsstelle um Herrn Olaf Gloystein zur Verfügung. Die notwendigen Kontaktdaten, finden Sie am Ende dieser Seite.

Monatliche Mitgliedsbeiträge

Erwachsene10,00 Euro
Ehepaare16,00 Euro
Familie18,00 Euro
Kinder und Jugendliche bis 21 Jahre5,00 Euro
Studenten/Azubis/Zivil- und Wehrersatzdienstleistende (***)5,00 Euro
Passive Mitglieder5,00 Euro

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 5,00 Euro und wird mit der ersten Beitragsabrechnung fällig. (***) Für die Nutzung des vergünstigten Beitrages ist dem Vorstand ein entsprechender Nachweis vorzulegen! Zu den Mitgliedsbeiträgen fallen monatlich folgende zusätzliche Spartenbeiträge an:

Fußball: Erwachsene 1,00 € / Kinder u. Jugendliche 0,50 €
Volleyball: Erwachsene 2,00 € / Kinder u. Jugendliche 1,00 €
Basketball: Erwachsene 5,00 € / Kinder u. Jugendliche 2,50 €
Kegeln: Erwachsene (wird in der Kegelabteilung beglichen)

Die Abrechnung erfolgt quartalsweise zum 15. Februar, 15. Mai, 15. August und 15. November eines jeden Jahres im SEPA-Lastschriftverfahren. Hier finden Sie weitere Informationen zur Beitragsbuchung mit SEPA. Gerne steht Ihnen auch unser Mitgliederverwalter Herr Tobias Kapels unter der Telefonnummer 0441/9362040 oder direkt per Mail unter mitglieder-verwaltung@sv-ofenerdiek.de zur Verfügung.

Kündigung der Vereinsmitgliedschaft

Es ist schade, dass Sie sich entschlossen haben, die Mitgliedschaft in unserem Verein zu beendigen. Eine Kündigung ist unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen zum Ende eines Kalendervierteljahres möglich. Diese Kündigung kann nur schriftlich entgegengenommen werden und sollte direkt an die Geschäftsstelle des SV Ofenerdiek adressiert sein oder alternativ per E-Mail erfolgen. Mündliche bzw. schriftliche Abmeldungen bei Trainern oder Übungsleitern sind nicht ausreichend. Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft erfolgt nicht!

Kontaktdaten Rund ums Thema “Mitgliedschaft”

Alle Fragen zur Mitgliedschaft können Sie uns jederzeit gerne per Mail an mitglieder-verwaltung@sv-ofenerdiek.de senden. Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen zurückmelden !

Haben Sie eine telefonische Nachfragen zur Kündigung Ihrer bestehenden Mitgliedschaft, so wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsstelle unter 0441/601133.

Bei allen anderen telefonischen Fragen, rund um das Thema “Mitgliedschaft im SV Ofenerdiek”, steht Ihnen unser Mitgliederverwalter Herr Tobias Kapels gene unter der Telefonnummer 0441/9362040 Verfügung.

Anschrift:

SV Ofenerdiek e.V.