Vereinsheim

Das SVO-Vereinsheim besteht aus mehreren Räumen, die jeweils für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden können. Mit ca. 120 Quadratmetern und 70 Sitzplätzen ist der Saal der größte Raum. Hier können die Sportler an der Theke Getränke und kleinere Mahlzeiten erhalten. Auch für größere Events ist dieser Saal geeignet und dient dank Großbildleinwand  für Vorträge oder Lehrgänge.  Im sportlichen Sinn ist hier eine Menge möglich, eine E-Dartscheibe ist z.B. vorhanden und wird gerne genutzt. Durch eine Trennwand kann der Saal zudem geteilt werden, einen Teil benutzt der Rollstuhl Sport Club Oldenburg gemeinsam mit dem SVO.

Zum Vereinsheim zählt ebenso ein Klubraum von rund 34 Quadratmetern Größe, in dem Mannschaftsbesprechun­gen oder Abteilungsversammlungen abgehalten werden können. Die große Außenterrasse, auf der auch regelmäßig gegrillt wird, rundet das Gesamtbild des Vereinsheimes ab. Zusätzlich aufgewertet wurde die Stätte 2015 durch ener­getische Maßnahmen (neue Heizung und Fensterscheiben).

Das Team des Vereinsheims freut sich, unsere Mitglieder an folgenden Tagen hier begrüßen:

Montag: 19:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 – 23:00 Uhr